Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Nov 4, 2017

Ob mit oder ohne Pumpe, dieser Faktor betrifft alle Zuckerjunkies. Du hast bestimmt schon einmal aus der Schulung den Begriff „30er, 40er oder 50er Regel“ gehört. Diese sehr allgemeine Art von Regel soll uns auf „die Schnelle“ eine Möglichkeit bieten, erhöhte oder niedrige Zuckerwerte zu kontrollieren.

Vorlage, um seinen Korrekturfaktor zu berechnen

Hier geht´s zu den angesprochenen Themen im Blog


** Danke für´s Zuhören **

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
Facebook: Zuckerjunkies
*** NEU FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Zuckerjunkies Maskottchen