Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Sep 30, 2018

ShowNotes

Infos über die Charity
https://www.sugarbootcamp.com/charity/
Travelzoo

Sendet Euren Überschuss an Blutzuckermaterial als Spende an
Travelzoo
c/o Sugarbootcamp
Odeonsplatz 12
80539 München

Lieblings Internet-Ressourcen 
http://www.pepmeup.org/
http://tattoostravelstypeone.de/
https://www.dreambigtravelfarblog.com
https://diabeticmuscleandfitness.com/

1. Buchempfehlung
The Diabetic Muscle & Fitness Guide von Philip Graham (englisch)
Anmerkung von Vivi: "Ich bin kein Body-Builder, aber ich finde die Machart des Buches gut und die Bewältigungsstrategien, die Philip transportiert."

2. Buchempfehlung
The Diabetes Cure von Alexa Fleckenstein
Anmerkung von Vivi: "Ist zwar eher für Typ2, aber interessant"

Kontakt

Sylvia Wurm-Werner (Vivi)
facebook: Vivis-Sugarbootcamp
instagram: sugarbootcamp
webseite: https://www.sugarbootcamp.com
info@sugarbootcamp.com

*** über den Podcast ***

Vom Diabetiker für Diabetiker. Leben mit Diabetes mellitus, Typ 1 Diabetiker oder Typ 2 Diabetiker? Karamellisiere ich in der Sonne? Wie geht ein Leben mit der Zuckerkrankheit weiter? Wie können Eltern ihren Kindern helfen, wenn sie nicht wirklich wissen wie? Wie binde mein neues "Anhängsel" in meinen Alltag ein? Fragen über Fragen, die bei vielen Unsicherheit auslösen und zum Teil ein Leben lang begleiten. Dieser Podcast soll Diabetikern helfen, den Alltag zu meisten und mehr Selbstsicherheit geben.

Mehr Infos auch auf meinem Blog https://www.zuckerjunkies.com