Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Jun 28, 2020

Show Notes

Lieblings Internet-Ressource
Whats-App und meine Diabetes-Gruppen , die ich habe.

Kontaktdaten
Facebook: Zuckerschnuten – alle Events für den Norden

Webseite: DDH-M – unter Projekten stehen meine Freizeiten , die bundesweit gemacht werden und mein monatliches Sorgentelefon


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //