Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Aug 2, 2020

Was? Wie? Wo? Die Zuckerschnuten aus Holstein ist eine super lustige Truppe aus kleinen und großen Zuckerschnuten. In dieser Folge hat sich das ältere Semester zum kontrollierten Umtrunk getroffen. Jaaaaaa, es ist alles gut gegangen :)

Show Notes

147 – Andrea Witt – Zuckerschnuten für Kids und Jugendliche mit Diabetes

061 – Alkohol und Diabetes – Saufen wir uns den Blutzucker schön oder die Birne blöd?

DiaExpert

Kontaktdaten
Facebook: Zuckerschnuten – alle Events für den Norden

Webseite: DDH-M – unter Projekten stehen meine Freizeiten , die bundesweit gemacht werden und mein monatliches Sorgentelefon


** Danke für´s Zuhören **

Podcast abonnieren

Du findest den Podcast "Zuckerjunkies" auf allen großen und kleinen Plattformen wie SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //