Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Jan 24, 2021

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Maren Fromm über ihren Diabetesanhängsel, den Sie während ihrem Volleyballleben bekommen hat.

Show Notes

Hast Du ein Lebensmotto, Mantra, Einstellung, die Dich täglich inspiriert?
When the going gets tough, the tough gets going. (Übersetzung: Wenn es hart auf hart kommt, kommt der Harte in Fahrt.)

Hast Du ein Morgenritual wie z.B. Kalt duschen, Liegestützen, Yoga oder ähnliches?
Eine lauwarme Zitrone trinken

Was liest Du, hat Du gelesen bzw. gehört (Hörbuch) und was kannst Du empfehlen?
Ich lese gerne Krimis, zum Beispiel von Sebastian Fitzek oder Jo Nesbo

Kontaktdaten

Instagram: @marinker86


** Danke für´s Zuhören **

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
Facebook: Zuckerjunkies
*** NEU FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Zuckerjunkies Maskottchen