Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Feb 21, 2021

Show Notes

WICHTIGER-Hinweis: DiaExpert darf und wird keine Fragen zu Therapieentscheidungen beantworten.

SOS-Notfallnummer: 0800-1000 253 – wenn es um Dein Leben geht, ruf die Rettung 112 an!

DiaExpert – Fachgeschäfte: https://www.diaexpert.de/fachgeschaefte

feelfree – https://www.feelfree-welt.de/
Veranstaltungen: https://www.feelfree-welt.de/veranstaltungen

Diabetes-Wissen: https://www.diaexpert.de/downloads

Kontakt

Webseite: www.diaexpert.de
Instagram: https://www.instagram.com/diaexpert/
Facebook: https://m.facebook.com/DiaExpert.Wir.bewegen.Diabetes/
Pumpencafé: https://www.pumpencafe.de/
Magazin: https://www.feelfree-welt.de/

Tel: 0800 3423973
Mail: info@diaexpert.de


** Danke für´s Zuhören **

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
*** NEU FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Zuckerjunkies Maskottchen