Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Apr 18, 2021

Show Notes

Webseite von Blickpunkt-Auge

https://blickpunkt-auge.de/regionen.html

Webseite Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband e.V.

https://www.dbsv.org/

Ulmer Zuckeruhr – zurück in die Zukunft

https://www.uni-ulm.de/home/uni-aktuell/article/auf-den-spuren-der-ulmer-zuckeruhr-30-jahre-institut-fuer-diabetes-technologie/

Besprochene Bücher/Hörbücher

Neustart im Kopf: Wie sich unser Gehirn selbst repariert von Norman Doidge


Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte von Oliver Sacks

Passende Podcast-Folgen

156 – K’Watch und K’apsul – Die vielleicht neue CGM Uhr Revolution?
https://zuckerjunkies.com/156-kwatch-und-kapsul-die-vielleicht-neue-cgm-uhr-revolution/

168 – Blinde Diabetiker – Wie machen die das?
https://zuckerjunkies.com/168-blinde-diabetiker-wie-machen-die-das/

Kontakt zu Constanze

c.Paul@blickpunkt-auge.de


** Danke für´s Zuhören **
 
Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies
 
*** NEU FB-Gruppe: https://Zuckerjunkies.com/facebook
 
** kostenloses eBook über Fett-Protein-Einheiten – **
►► https://zuckerjunkies.com/produkte/