Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Nov 14, 2021

So kannst Du helfen

Hast Du Insulin oder neuwertige Hilfsmittel, welches Du nicht mehr benötigst?

  • Insulin: verschlossene Patronen, Durchstechflaschen und Einmalpens
  • Teststreifen zu allen Blutzuckermessgeräten
  • Pennadeln, Einmalspritzen U100, Lanzetten
  • zur Zeit keine Blutzuckermessgeräte wegen Überfüllung
  • Pumpenzubehör nur nach Anfrage

Gerne in Originalverpackungen und mindestens noch 4 Monate haltbar.

Insulin- und Hilfsmittelspenden können – bitte frankiert – an das Insulinlager geschickt werden:

„Insulin zum Leben“
c/o Biokanol Pharma GmbH
Kehler Straße 7
76437 Rastatt

Kontaktdaten Insulin zum Leben

www.insulin-zum-leben.de
kontakt@insulin-zum-leben.de

Folge 025: Walter Oevel – Insulinkühlung auf dem Motorrad

Folge 098 – Meine letzte Ampulle Insulin ist am Arsch der Welt eingefroren oder überhitzt