Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Feb 12, 2023

Show Notes

Was liest Du, hast Du gelesen bzw. gehört (Hörbuch) und was kannst Du empfehlen?
Pleasure Activism: The Politics of Feeling Good von Adrienne Maree Brown, weil Dein Wohlbefinden auch Aktivismus ist.

https://www.dexcom.com/de-CH/dexcom-warriors
https://www.dexcom.com/de-CH
https://www.dexcom-community.de/

https://www.tandemdiabetes.com/de-de/support/software-updates/control-iq-technology

HypoSnack

https://gummibaerenland.de/products/fruchtgummi-dino-rex-vegan

Kontaktdaten

IG: @Busy_Bolus_Bee
Facebook: Mia Müller (not my real name haha)


** Danke für´s Zuhören **
 
Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies
 
*** NEU FB-Gruppe: https://Zuckerjunkies.com/facebook
 
** kostenloses eBook über Fett-Protein-Einheiten – **
►► https://zuckerjunkies.com/produkte/