Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

May 24, 2020

Show Notes Teil 2/2

Hier geht es zum Teil 1

Lieblings Internet-Ressource

Spotify – denn Musik ist einfach Seelennahrung! 😉

Leider nutze ich tatsächlich überhaupt keine Tools außer meiner Insulinpumpe, Sensor und Messgerät.

Kraftoase

Trying My Best von Anson Seabra auf YouTube oder diesen Song

auf meiner Spotify „Zuckerjunkies-Playlist“ anhören

Buchempfehlung

Ich bin ganz bei mir selbst: Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit von Karima Stockmann

Hypnose-Anwendung – Blockaden lösen, Selbstbewusstsein stärken: Das bewährte Einschlaf-Hypnose-Programm für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein


Kontakt

lebensfreude-heute.de
karima-stockmann.info

Instagram: @karima.stockmann_lebensfreude
Facebook: lebensfreudeheute
YouTube: lebensfreudeheute
LinkedIn: karima-stockmann


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //