Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Dec 27, 2020

In diesem Interview unterhalte ich mich mit Dr. Dapp über das Thema Diabetes im Alter und was die Wieland Stiftung dafür macht.

Fakt ist, dass wir uns alle darum kümmern müssen, damit wir im Alter versorgt und betreut werden. Aktuell (12/2020) ist es eher eine Katastrophe in den Heimen anstatt ein Segen für uns Diabetiker.

Show Notes

Wieland Stiftung
►► https://www.wieland-stiftung-diabetes.de/

Diabetiker Baden-Württemberg e.V.
►► https://www.diabetiker-bw.de/


** Danke für´s Zuhören **

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
Facebook: Zuckerjunkies
*** NEU FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Zuckerjunkies Maskottchen