Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Apr 4, 2021

Claudia Fiedler ist extrem. Sie trainiert nahezu jeden Tag. Wenn die Hände wund sind? Naja, dann eben eine andere Übung.

Eine weibliche Maschine vor dem Herrn mit ordentlichem Kampfgeist. Diabetes ist hier definitiv kein Hindernis.

Show Notes

Tracking-App: https://www.myfitnesspal.com/de/

FreeStyle Libre FGM Sensor – https://www.freestylelibre.de/libre/

Burpee Barbell Club – http://www.hchannover.de/burpee_barbell_club.html oder bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/535514806533639/

CrossFit Hangover Hannover – https://www.crossfithangover.de/


** Danke für´s Zuhören **
 
Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies
 
*** NEU FB-Gruppe: https://Zuckerjunkies.com/facebook
 
** kostenloses eBook über Fett-Protein-Einheiten – **
►► https://zuckerjunkies.com/produkte/