Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Jul 11, 2021

Show Notes

Hardware

Podcast-Ausrüstung

Zoom H2n Handy Recorder inkl. Zubehör Set

SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss extra bestellt werden. Ich empfehle Dir, dass Du Dir gleich mindestens 32GB mit einem Adapter kaufst. Die Adapter sind in der Regel eh dabei. Dennoch prüfen, da die Micro SD Karten nur mit Adapter in das Gerät passen.

Studiokopfhörer – beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Over-Ear in schwarz
Geschlossene Bauweise, kabelgebunden für Studioanwendung ideal zum Abmischen im Studio

Software

Audacity – kostenloses Tool für die Aufnahme und Schnitt

Podcast Hosting

libsyn.com

Podcastschule

Ich habe damals eine Abkürzung gesucht, um nicht in alle Fallen zu tappen. Durch einen anderen Podcast habe ich zufällig von der Podcastmeisterschule von Tom Kaules erfahren. Habe mir sein Webinar angeschaut und am Ende war ich überzeugt. Tom ist übrigens einer der ganz großen Podcaster und hat schon weit über 600 Folgen am Start und Promis jeglicher Art, lassen sich von ihm interviewen. So bin ich am Ende in einer großen Community gelandet, habe eine Online-Plattform mit Wissen, das ich für mich nutzen kann und vor allem direkten Kontakt und Feedback von Tom, wenn es mal was Wichtiges gibt.

https://zuckerjunkies.com/Podcastmeisterschule


** Danke für´s Zuhören **
 
Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies
 
*** NEU FB-Gruppe: https://Zuckerjunkies.com/facebook
 
** kostenloses eBook über Fett-Protein-Einheiten – **
►► https://zuckerjunkies.com/produkte/