Preview Mode Links will not work in preview mode

Hi, mein Name ist Sascha und ich stehe mit meinem Podcast "Zuckerjunkies" für Diabetische Selbsthilfe, da Selbstmitleid die Tatkraft blockiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freue mich immer über eine Bewertung bei iTunes

Feb 26, 2023

[Werbung] Diese Podcastfolge wird präsentiert von Eubos - spezielle Pflegeprodukte für diabetische Haut. Mehr Infos unter Eubos.de. [/Werbung]

Show Notes

270 – Diana Droßel ist blind und fordert die Einhaltung der Barrierefreiheit

284 – Mirjam Eiswirth – Keto Dich glücklich – Buchvorstellung

Buchempfehlung
Herr aller Dinge von Andreas Eschbach
Komm, ich erzähl Dir eine Geschichte von Jorge Bucay
Wüstenblume von Waris Dirie
Die Pfeiler der Macht von Ken Follett
One Billion Dollar von Andreas Eschbach

Kontaktdaten

Website: www.sonicview.de
Instagram: https://www.instagram.com/insta_sovi/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/meike-seidel-a4b05aa5/
Facebook (eher wenig gepflegt): https://www.facebook.com/profile.php?id=100083166885289
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYDgIxF48Q4dL0v9RVfBy-g


K1DS ARE HEROES – Eine Awareness-Kampagne zu Typ-1-Diabetes
Unterstützen Sie uns und setzen Sie sich für eine Welt ohne Typ-1-Diabetes ein!

Mehr Infos auf: https://www.hero-k1ds.de/